Homepage

Durch die Nacht mit… Anne Will & Serdar Somunco

Medien
Maik - 06.01.13 - 13:33
Durch die Nacht mit... Anne Will & Serdar Somunco

Eine skurrile Kombination. Seriöse Talk-Größe Anne Will trifft auf Skandal-Kabarettist Serdar Somunco. Beide kannten sich vorher bereits, und doch ist die gemeinsam gestaltete Nacht etwas besonderes: sie findet in Istanbul statt.

In der arte-Reihe Durch die Nacht mit… machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach Kuriositäten und schönen Ecken der Stadt und sprechen dabei über sich und die Türkei. Und Frau Will rappt! Sehr interessant anzuschauen, haut aber rein, das ist nur sieben Tage online!

„Seit Somuncu auf der Bühne steht, beleidigt, attackiert und provoziert er hemmungslos. Legendär sind seine gewagten öffentlichen Lesungen aus “Mein Kampf”, die ihm zu Polizeischutz verhalfen, umstritten sein Bühnenprogramm “Hassprediger”, und durch seine selbst gedrehten “Hate-Night-Videos” wurde er schließlich zum Internet-Star. Immer wieder verwirrt er sein Publikum und seine Kritiker mit einem Wechselspiel aus Substanz und Plattitüden. Somuncu bewegt sich zwischen den Welten, ambivalent wie Istanbul.

Zwischen Moschee und dem schwul-lesbischen Verein Lambda, zwischen CNN und Rapstudio, zwischen Okzident und Orient lassen sich Anne Will und Serdar Somuncu durch die Metropole am Bosporus treiben. Dabei zeigt sie viel Sinn für Humor und er seine weiche Seite.“

via: testspiel

2 Kommentare

  1. Hucki says:

    Sehr schöne Sendung. Habe sie direkt auf arte gesehen. Sympathisches Pärchen die beiden ;-)

  2. Pingback: Bauerfeind assistiert Serdar Somuncu - Komplette 3sat-Folge im Stream | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.