Homepage

Programmtipp fürs Wochenende

Durch die Nacht mit Tom Schilling und Olli Schulz

Durch die Nacht mit Tom Schilling und Olli Schulz schilling_schulz_durchdienacht

Das Wochenende naht mit großen Schritten! Und erneut wird eine Nacht in der Hauptstadt von zwei Promis unsicher gemacht, die so eine Abendplanung sicher noch nicht erlebt haben. Schauspieler Tom Schilling und Entertainer und Musiker Olli Schulz bilden das Paar des Abends, werden später aber noch um Robert Stadlober bereichert. Hier ein paar erste Teaser:


Unter anderem wird Regierungssprecher Steffen Seibert mit Fragen gelöchert, was gerade bei Schulz unterhaltsam werden dürfte. Von Samstag den 6. auf Sonntag den 7. Juli um 0:40 Uhr nachts [UPDATE] 1:10 Uhr nachts ist die Folge auf arte zu sehen, danach natürlich online (und mit etwas Glück den Tag darauf auch hier).

8 Kommentare

  1. Holger says

    Olli Schulz ist echt der beste, Habe ihn das letzte mal im TV gesehen, als er mit Joko und Klaas in Hamburg um die Häuser gezogen ist. Danke für den Programmtipp!

  2. Frank Stein says

    Leider erwarten bei Olli Schulz immer alle das er irgendwas krasses macht, dabei scheint er privat er ruhig veranlagt zu sein. Die Auftritte bei Circus Halligalli sind ja nur Rollen, in die er schlüpft. Auf der Arte Seite wird angekündigt, dass Olli mehr zuhört als redet.

  3. Maik says

    @Frank: in den Clips ist er ja durchaus redhaft. Und ich schätze ihn eher dafür, dass er klare Meinungen hat und klare Worte findet. Glaube, der hat ganz schön was im Kopf und weiß, wann er in einer Rolle sein muss, und wann er was geradeaus sagen kann.

  4. Stefan says

    konnte es mir leider nicht ansehen. ist die sendung immer noch nicht online?
    würde es mir gerne reinziehen!

  5. Maik says

    @Stefan: das läuft doch erst dieses Wochenende…?

  6. Stefan says

    @maik: geilo! ist wie einen vergessenen zehn euro schein in den tiefen der hosentasche zu finden. vielen dank #totalverplant

  7. Maik says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.