Homepage

Programmtipp fürs Wochenende

Durch die Nacht mit Tom Schilling und Olli Schulz

Medien
Maik - 27.06.13 - 9:20
Durch die Nacht mit Tom Schilling und Olli Schulz

Das Wochenende naht mit großen Schritten! Und erneut wird eine Nacht in der Hauptstadt von zwei Promis unsicher gemacht, die so eine Abendplanung sicher noch nicht erlebt haben. Schauspieler Tom Schilling und Entertainer und Musiker Olli Schulz bilden das Paar des Abends, werden später aber noch um Robert Stadlober bereichert. Hier ein paar erste Teaser:


Unter anderem wird Regierungssprecher Steffen Seibert mit Fragen gelöchert, was gerade bei Schulz unterhaltsam werden dürfte. Von Samstag den 6. auf Sonntag den 7. Juli um 0:40 Uhr nachts [UPDATE] 1:10 Uhr nachts ist die Folge auf arte zu sehen, danach natürlich online (und mit etwas Glück den Tag darauf auch hier).

8 Kommentare

  1. Holger says:

    Olli Schulz ist echt der beste, Habe ihn das letzte mal im TV gesehen, als er mit Joko und Klaas in Hamburg um die Häuser gezogen ist. Danke für den Programmtipp!

  2. Frank Stein says:

    Leider erwarten bei Olli Schulz immer alle das er irgendwas krasses macht, dabei scheint er privat er ruhig veranlagt zu sein. Die Auftritte bei Circus Halligalli sind ja nur Rollen, in die er schlüpft. Auf der Arte Seite wird angekündigt, dass Olli mehr zuhört als redet.

  3. Maik says:

    @Frank: in den Clips ist er ja durchaus redhaft. Und ich schätze ihn eher dafür, dass er klare Meinungen hat und klare Worte findet. Glaube, der hat ganz schön was im Kopf und weiß, wann er in einer Rolle sein muss, und wann er was geradeaus sagen kann.

  4. Stefan says:

    konnte es mir leider nicht ansehen. ist die sendung immer noch nicht online?
    würde es mir gerne reinziehen!

  5. Maik says:

    @Stefan: das läuft doch erst dieses Wochenende…?

  6. Stefan says:

    @maik: geilo! ist wie einen vergessenen zehn euro schein in den tiefen der hosentasche zu finden. vielen dank #totalverplant

  7. Maik says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.