Homepage

Wenn der grüne Daumen fehlt...

Echt aussehende Blumen aus Porzellan

porzellanblumen_01

Leider muss ich gestehen, dass meine Daumen allesamt nicht wirklich grün sind. Ich bin super im Aussuchen und Kaufen von Blumen, doch wirklich pflegen kann ich sie nicht. So müssen alle paar Wochen neue Zierpflänzchen fürs Wohnzimmer (also Schnittblumen) her. Dabei hat Vladimir Kanevsky die ultimative Lösung für mich: Blumen, die nie verwelken und somit auch nie gegossen werden müssen! Die handbemalten Porzellanskulpturen schauen erstaunlich echt aus.

„Flower arrangements are handmade. Every object is unique and slightly different. Leaves and stems are made of painted copper.“

porzellanblumen_02
porzellanblumen_03
porzellanblumen_04
porzellanblumen_05
porzellanblumen_06

Weiteres zu den Arbeiten von Kanevsky gibt es auf dessen Website zu sehen. Abschließend noch ein kleines Video mit einem Blick in sein Studio:

/// via: fubiz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.