Homepage

Wenn der grüne Daumen fehlt...

Echt aussehende Blumen aus Porzellan

Echt aussehende Blumen aus Porzellan porzellanblumen_01

Leider muss ich gestehen, dass meine Daumen allesamt nicht wirklich grün sind. Ich bin super im Aussuchen und Kaufen von Blumen, doch wirklich pflegen kann ich sie nicht. So müssen alle paar Wochen neue Zierpflänzchen fürs Wohnzimmer (also Schnittblumen) her. Dabei hat Vladimir Kanevsky die ultimative Lösung für mich: Blumen, die nie verwelken und somit auch nie gegossen werden müssen! Die handbemalten Porzellanskulpturen schauen erstaunlich echt aus.

„Flower arrangements are handmade. Every object is unique and slightly different. Leaves and stems are made of painted copper.“

Echt aussehende Blumen aus Porzellan porzellanblumen_02
Echt aussehende Blumen aus Porzellan porzellanblumen_03
Echt aussehende Blumen aus Porzellan porzellanblumen_04
Echt aussehende Blumen aus Porzellan porzellanblumen_05
Echt aussehende Blumen aus Porzellan porzellanblumen_06

Weiteres zu den Arbeiten von Kanevsky gibt es auf dessen Website zu sehen. Abschließend noch ein kleines Video mit einem Blick in sein Studio:

/// via: fubiz

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.