Homepage

Cooles Orchester

Musik auf Instrumenten aus Eis

ice-instruments_01

Tim Linhart aus Colorado schnitzt gerne Eisskulpturen. Einst hat er einen Kontrabass erstellt und war überrascht von den schönen Klängen, die der ungewöhnliche Rohstoff mit sich brachte. Mittlerweile hat er im schwedischen Lappland Ice Music gegründet und zeigt im folgenden Video, dass auch ein komplettes Mini-Orchester auf Eis-Instrumenten spielen kann – und es sich auch noch schön anhört!

„Ice Music presents a winter concert series in a variety of music styles, all played on instruments made of ice and performed in a specially designed igloo.“

Mehr über das Projekt gibt es auf der Website von Ice Music zu sehen.

/// via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.