Homepage

Eier. Wir brauchen Eier!

lustig
Maik - 18.12.07 - 10:17

Zu viert sitzen wir vor jenem Rechner, auf dem ich gerade schreibe, um für ein Seminar zu arbeiten. Ja, hin und wieder tun wir wirklich was für die Uni. Da kommt mein Vermieter und fragt mich:

„Hast Du Eier da? Mir fehlen nämlich zwei Eier…“

Nein. Zum Kochen hatte ich keine Eier da. Die Frage in ihrer dargestellten Weise brachte eine gewisse Komik mit sich. Ein Mann fragt nach zwei Eiern, denn ihm fehlen welche. Das aufkommende Gespräch – nach Weggang des Vermieters – war eigentlich nur logisch.

„Solche Fragen sind bei Zahlen unter vier wohl zu vermeiden.“
„Warum unter vier? Unter drei jawohl…“
„Drei wäre doch auch geil. Schön zum rumprahlen.“
„Ich hab‘ mal im TV von einem gehört, der hatte drei. Eins haben sie ihm dann rausoperiert.“
„Warum das? Der hätte doch eine ganz große Nummer im Porno-Business werden können!“
„Stimmt, mit der Gabe, braucht der es noch nicht mal können, der wird automatisch engagiert.“
„Yep, bräuchte nur noch nen coolen Namen…“
„Hihi. Tripple-Eggs!“

Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf das Wortspiel. Wem ein besserer Name einfällt, bitte her damit. Haben dann auch noch über einen Gangbang auf nem Billardtisch nachgedacht. Titel: „9 Balls – 6 Holes“.

Typisch versaute Studentenblogs. Pah!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.