Homepage

Ein ♥ für Blogs V – Nachlese

1HfB5

Gestern war es soweit: Ein Herz für Blogs ging in die fünfte Runde. Wir waren uns vorher nicht wirklich sicher, ob das einen Aufschwung an Akzeptanz erfahren sollte, wie in Anfangszeiten, oder gar eine totale Enthaltung in Kraft trifft. Letztlich ist ein erfreuliches Ergebnis irgendwo dazwischen eingetreten, das letztlich das Wichtigste mit sich bringt: Die Aktion wurde fortgeführt und bring – mir zumindest – auch den Nutzen, den ich von ihr erwarte. Ich habe jetzt bereits so viele neue, interessante Blogs kennen gelernt, die ich mir in den Reader setze und in nächster Zeit genauer betrachten werde.

Hier einige Artikel, die im Rahmen von Ein ♥ für Blogs V online gestellt wurden. Sollte es mehr geben, einfach in die Kommentare damit, dann binde ich sie auch ein.

Und zwar nicht offiziell teilgenommen, aber definitiv erwähnenswert, da ein schöner Adaptivgedanke: Ein Herz für Bier auf WeLikeThat.

Alles in Allem eine stattliche Anzahl und vor allem einige sehr schön aufgemachte Artikel mit jeder Menge Gedankengut, Herzblut und investierter Zeit dahinter. Ich jedenfalls freue mich, dass es gut geklappt hat und noch mehr auf eine hoffentlich stattfindende 6. Runde in 2012. Von wem auch immer initiiert, mir ist das latte, solange das Ding (zumindest jährlich) stattfindet.

3 Kommentare

  1. Julian says:

    Haben ja doch einige teilgenommen. Schade nur irgendwie, das die ganz Großen nicht mehr mitmachen. Werd mich mal ans stöbern machen :)

  2. TKKG.ch says:

    Schon einige Tage früher gegangen – habe die Aktion dieses mal nicht mitbekommen :D

  3. Pingback: Blogger, vereinigt euch! - Über den Abgesang der Blogosphäre | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.