Homepage

Ein ♥ für Blogs V

BlogWeb
Maik - 21.07.11 - 12:55
1HfB5

Nach der Ankündigung letzte Woche, ist es endlich so weit: Die fünfte Runde der Aktion Ein Herz für Blogs steht an! Hoffentlich viele Blogs nutzen diese halbjährige Aktion um auf interessante Blogperlen in Deutschland hinzuweisen. Einen Überblick über die erstellten Beiträge werden Fred und ich nach Ablauf der Aktion posten. Jetzt aber genug Vorgeplänkel, hier meine Empfehlungen der deutschen Blogosphäre (ohne irgendeine bestimmte Reihenfolge):

Ein Herz für Blogs 5 - detailverliebt
detailverliebt
Eigentlich keine kleine Blogperle mehr aber meiner Meinung nach noch vieeel zu unbekannt. Thorsten und Robert sind immer am Puls der Zeit und nehmen sich für ihre ausgesuchten Beiträge vor allem Zeit und schriftlichen Raum. Hier ist der Name Programm.

Ein Herz für Blogs 5 - SAZone

SAZone
Matze ist noch frisch in der Blogosphäre und postet in regelmäßiger Unregelmäßiges sehr Interessantes aus den Bereichen Werbung, Design, Web, Graffiti und Hip Hop. Definitiv Potenzial für mehr, auch sein Twitter-Account ist empfehlenswert.

Ein Herz für Blogs 5 - Blogbuzzter

Blogbuzzter
Film, Musik, Skurriles aus dem Weg und ein schickes, bewegtes Logo. Nur mit der Rechtschreibung hat es Blockbuster Blogbuzzter nicht so.

Ein Herz für Blogs 5 - Seitvertreib

Seitvertreib
Mensch Leute. Wer schöne Videos, Werbespots und vor allem Kurzfilme mag und Seitvertreib nicht kennt, ist selber doof.

Ein Herz für Blogs 5 - Giniuz

Giniuz
Ebenso ein Jung-Blog. Hat mich persönlich angeschrieben und nach einem Blogroll-Austausch gefragt. Bei so einem schicken Konzept des Hamburger Art-Direktors kann man nicht nein sagen. Kreatives aus Illustration, Art und Design.

Ein Herz für Blogs 5 - detailverliebt

Daddygothisgunloaded
Nur wegen des Namens. Okay, auch wegen der ausgewählten Inhalte aus den Bereichen Design, Architektur und Lifestyle.

Und ja, die Großen habe ich erneut bewusst außen vor gelassen. Denn Marco, MC Winkel, misterhonk, Cinematze, Gilly, Thang oder Daniel kennt ihr sicher alle. Noch mehr Nennenswerte sowie internationale Tipps findet ihr in der frisch gestrichenen Blogroll.

Hoffentlich konnte ich so irgendwem auch nur einen einzigen Blogtipp geben, den er/sie noch nicht kannte und mag. :)

16 Kommentare

  1. Da sagen wir aber mal sowas von Dankesehr! Maik for President, oder was vergleichbares!

  2. Julian says:

    Großes Danke nochmals für die Aktion. Daddygothisgunloaded gefällt mir, gleich mal in den Feedreader damit.

  3. Daddiesgun says:

    Ich fühle mich geehrt.
    Merci.

  4. MC Winkel says:

    Äy, ohne zu fragen, jetzt hate ich Dich voll!
    Äy, da hätt man aber ja echt mal fragen können, nä. Mimmimimimimiimimimimi!!
    Jetzt hast Du die schöne (SEO-)Aktion kaputt gemacht, dabei ging es doch immer nur um Liebe! *lol*

    Also ich bin da nicht mehr dabei – aber viel Glück Euch + jede Menge Backlinks, Alter! :)
    LG

  5. Marco says:

    Aber ich bin doch gar nicht groß :(

  6. Maik says:

    @Robert: Yeah! :)
    @Julian: Dann hat es sich ja schon gelohnt! Übrigens gefallen mir eure Kommentar-Avatare sehr.
    @Daddiesgun: De rien!
    @ONLY: dito!
    @MC: Ihr habt das Ding doch damals freigegeben! Das Internet gehört allen! Freie Rede und Rechte und ich will doch gar keine Links und blablabla!
    Hehe, hatte schon auf einen Kommentar von dir gewartet. ;) Und kann das natürlich absolut verstehen. Bislang bin ich positiv überrascht, wird zwar nicht von allen aufgenommen, aber immerhin kein großes Rumgeflemme (außer von dir natürlich wieder).
    @Marco: In meinen Augen und meinem Empfinden schon… Wie Mama immer sagt: „Größe misst man nicht in Zentimetern“. Aber weißte was: Weil du noch nicht groß bist, kommst du an den Anfang der Auflistung!

  7. Per says:

    Super Aktion, die mir aufgrund meiner relativen Blogneuheit ein wenig durch den Feed-Reader gerutscht ist. Ich will aber mal stark hoffen, dass ihr das nächstes Jahr (?) wiederholt.

  8. Sven says:

    Schöne Listung, SAZone gefällt mir extrem gut, die anderen sind aber auch nice. Habe auch mal die Tastatur getippt und sowas gemacht http://svensworld.de/ein-herz-fur-blogs.html

  9. Marco says:

    Ui, und das allein durch Weinen? Das versuch ich mal bei Wikio! :D

  10. Maik says:

    @Per: Schade. Ob von uns organisiert oder wem anders: Ich hoffe, dass es nächstes Jahr eine neue Runde gibt.
    @Sven: Sehr gut.
    @Marco: Hehe, bei denen geht das leider nicht. Hab ich auch schon versucht. ;)

  11. Oh, vielen Dank! Im speziellen und im allgemeinen und überhaupt jetze mal! :-D

  12. Gilly says:

    Woah! Deine Blogroll ist so viel toller als meine! o_O

  13. Maik says:

    @seitvertreib: Ehre, wem…
    @Gilly: Stimmt. ;) Dafür aktualisieren sich bei dir die Thumbs automatisch…

  14. Giniuz says:

    Oha, jetzt erst gesehen, dass du mich gefeatured hast ;)
    Bissel spät, aber trotzdem ein rieeeesen Dank an dich.

    greetz

  15. Pingback: Ein ♥ für Blogs V – Nachlese | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.