Homepage

Kurzfilm "Bill's Leaving"

Wenn die Kollegen an deinem letzten Arbeitstag auf dem Klo über dich lästern

@WorkKurzfilme
Maik - 30.01.19 - 17:47
Wenn die Kollegen an deinem letzten Arbeitstag auf dem Klo über dich lästern bills-leaving-kurzfilm

Habt ihr schön gehört – Bill verlässt uns? Also, die Firma. Wobei, vielleicht auch das Hier und Jetzt in Gänze, mal schauen. Denn ganz so gut ist Bill nicht wirklich drauf. Nicht, weil er seinem über die Jahrzehnte mit so viel aufgebrachter Leidenschaft und Loyalität verrichteten Beruf nicht mehr nachgehen kann, sondern, weil scheinbar niemand mitbekommen hat, wie leidenschaftlich und loyal er das gemacht hat. Stattdessen wird gelästert. Nicht hinter seinem Rücken, sondern vor ihm – aber niemand weiß, dass Bill sich hinter einer der verschlossenen Toiletten-Türen befindet. Aber irgendwie ist Bill auch selbst schuld, immerhin hat er doch die ein oder andere Munition in Form von sonderbaren Geschichten geliefert, die ihm zu einem wenig feierlichen Ruf verholfen haben. Na denn – danke für alles, Bill!

P.S.: Der Kurzfilm „Bill’s Leaving“ von Brian Phares ist nichts für Kinder.

„On the eve of his going away party, disgraced executive Bill goes into the men’s room to kill himself, but before he can do the deed a stream of his subordinates file in exchanging stories about him, each worse than the next.“

via: denkfabrikblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4670 Tagen.