Homepage

Nisse - August

Ein Album als Musikvideokurzfilm

Kurzfilme
Maik - 05.09.15 - 13:13
Ein Album als Musikvideokurzfilm Nisse-August

Seit Mai hat Newcomer Nisse insgesamt 13 Teaser zu seinem gestern erschienenen Album AugustEin Album als Musikvideokurzfilm ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B00YJLATVQ (Partnerlink) veröffentlicht. Kleine Musikvideos zu den 13 Tracks, die fortlaufend eine Geschichte erzählen. Inszeniert von Regisseur Justin Izumi gibt es jetzt das komplette Werk zu sehen. Der August ist aber eigentlich schon vorbei…


Zunächst gibt es hier die „Filmvariante“, die direkt in einem Clip zusammen geschnitten ist. Falls ihr zwischen den Songs wählen und springen wollt, folgt danach noch eine Playlist mit den Einzel-Clips.

Musikalisch ist das nicht unbedingt alles meins, aber die Idee der durch ein Album führenden Musikvideos finde ich durchaus gelungen.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: [LangweileDich.net] Ein Album als Musikvideokurzfilm – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.