Homepage

Gesponserter Beitrag

#RobertoistBlanco rappt für Sixt

Ein bisschen Spar’n muss sein

Ein bisschen Spar'n muss sein

In den Siebzigern konnten viele noch von Luft und Liebe leben. Passend hat 1972 Roberto Blanco seinen größten Hit rausgebracht, der auf der Essenz des Spaßes fußt. Heute regiert Geld die Welt und das muss auch der Schlagerstar eingestehen, dem es den Schlagzeilen nach finanziell nicht wirklich blendend geht. Wieso also nicht aus der Not eine Tugend machen?

Sixt macht kurzerhand aus Roberto Blanco „Roberto Ist Blanco“ und nimmt den Hit vergangener Zeiten neu auf. Doch „Ein bisschen Spar’n muss sein“ kommt nicht nur mit neuem Titel daher – es ist ein Rapvideo! natürlich inklusive obligatorischer heißer Fahrgestelle (auf vier Rädern und vier Beinen) und verdammt lässigem Fashion-Style.

[advertorial id=208916205 site=langweiledich.net]

Erneut eine wunderbar gelungene und konsequent durchgezogene Aktion von Sixt, die bereits mit Matthias Reims Hit „Verdammt, ich hab nix“ einen ähnlichen Erfolg gefeiert haben. Und Roberto Blanco zeigt, dass es nicht schlimm ist, wenig zu haben, solange man den Spaß nie verliert und auch über sich selbst lachen kann. Verdammt sympathisch!

Ein bisschen Spar'n muss sein

mit freundlicher Unterstützung von Sixt | Fotos: Delia Baum

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.