Homepage

VLOG vom Event in München

Ich habe beim Fifa 2016 Presse Pokal mitgemacht

fifapressepokalvlogthum

Der Versuch eines VLOGs von mir. Am 10. Mai habe ich in der Vorrunde des EA SPORTS FIFA Presse Pokals 2016 in München mitgewirkt. Von meinen sportlichen Zielen, dem möglichen Erreichen oder Nicht-Erreichen selbigen und den fabelhaften Burgern erzähle ich euch im mit ganz viel Liebe und seltsamen Geräuschen zusammen gestellten Videobericht. Der ist auch unterhaltsam für Leute, die Fifa nichts abgewinnen können. Also „NOCH“ nichts – das ändert sich hierdurch natürlich monumental!


Ich hatte tatsächlich ganz schön Schiss vorher. Eigentlich wollte ich nach der erfolgten Einladung gaanz viel trainieren, um wieder zu alter Daddelstärke zu finden. Am Ende habe ich dann glaube ich vier Mal gespielt. Unter anderem gegen einen Buddy, der meinte, er könne „es gar nicht spielen“, wo ich dann regelmäßig 1:0 in der Verlängerung gewonnen habe. Kein wirklicher Selbstbewusstseins-Boost. Ich bin einfach immer sehr kläglich vor dem virtuellen Tor…

Arg, ich ärgere mich noch immer sehr. Dummer Fehler, zumal ich ihn im ersten Spiel gleich dreifach gemacht habe. Aber am Ende hätte ich im Viertelfinale gegen den späteren Zweitplatzierten ran gemusst und dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ordentlich einen auf den Sack bekommen. So bleibt ein toller Abend mit tollen Leuten, leckerem Essen und der Gewissheit, dass da eben doch nicht nur Fußball-Roboter herumspielen, die seit Turnier-Ankündigung nichts anderes gemacht haben, als Fifa zu zocken.

8 Kommentare

  1. Martin says:

    mit was hastn gefilmt?

  2. Dominik says:

    THUMBS UP für den VLOG! Gerne mehr davon.
    Der Burger war doch gut, also hat sich die Reise doch gelohnt.

  3. Pingback: Fifa 17 erstmals mit Story-Modus - Endlich wieder signifikante Neuerungen | LangweileDich.net

  4. Pingback: Meine Woche (48) - Öl-Irritation, Freibier und die Entdeckung des Muts | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.