Homepage

VR: Vemergency Room

Ein Chirurg spielt den „Surgeon Simulator“

Gameslustig
Maik - 24.08.18 - 8:11
Ein Chirurg spielt den "Surgeon Simulator" surgeon-plays-surgeon-simulator

Schönes Ding von BuzzFeedBlue, die einen Chirurg für den Spaß gewonnen haben, den „Surgeon Simulator“ für sie zu spielen. Damit es nicht allzu leicht wird, ist Dr. Johnson C. Lee jedoch „nur“ plastischer Chirurg – hier soll er sich an die Organtransplantation wagen. Kann er also folglich als Fortbildung abrechnen…

„A real surgeon attempts a heart and brain transplant in virtual reality!“

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich das Spiel für einen Zehner bei Steam kaufen oder sich in der örtlichen medizinischen Hochschule einschreiben.

via: neatorama

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4454 Tagen.