Homepage

Cartoony life

Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson

Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-00

Ich hatte vor fünf Jahren mal die 10-Sekunden-Animation „Cat Mayhem“ hier. Wieso ich euch das erzähle? Die stammt, wie aufmerksame Leser noch wissen dürften, von Markus Magnusson. Ja, genau, der schwedische Illustrator und Animationskünstler, dem auch dieser Beitrag gewidmet ist! Ihr Füchse, ihr!

Der Kreative aus Malmö erstellt tolle Illustrationen, die er in GIF-Loops verpackt. Ich mag die Flüssigkeit und Sauberkeit, mit der seine Animationen versehen sind. Die Motive wirken lebendig und doch nicht hektisch und überladen. Dazu eine wohlgefällige Charakter-Darstellung, fröhliche Farbgebung und fantasievolle Ideen.

Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-01
Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-04
Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-07
Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-08
Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-09
Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-12
Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-13
Illustrations-GIF-Loops von Markus Magnusson motion-magnusson-14

Weitere Arbeiten Magnussons gibt es auf seinem Behance-Profil oder auch bei Instagram zu sehen.

via: theinspirationgrid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4449 Tagen.