Homepage

Kreative Erzählung

Ein Drogendeal in 160 Filmtiteln

FilmKurzfilme
Maik - 25.12.15 - 18:21
movie-title-drug-deal

Ich meine, ich hatte so etwas schon einmal hier, kann es aber gerade nicht finden… Fine Brothers Entertainment erzählen uns die Geschichte eines Drogendeals – nur mit Filmtiteln. Okay, natürlich auch verdammt viel Bildsprache, Mimik und visueller Kontext, aber rein sprachlich eben nur die 160 passend ausgewählten Namen. Sehr geil gemacht und irgendwie dann doch eine erstaunlich funktionierende Geschichte.


/// via: laughingsquid

2 Kommentare

  1. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.