Homepage

Animierter Kurzfilm "Pink Troubles"

Ein Flamingo und seine Boombox

Kurzfilme
Maik - 08.06.14 - 20:19
Ein Flamingo und seine Boombox Pink_Troubles

Dino Figuera und Philip Hansen von Parasol Island haben den animierten Clip Pink Troubles eigentlich nur als kurzes Intro für ein Showreel animieren wollen. Doch dann wurde der Flamingo-Charakter, die Boombox und der außerirdische Roboter derart toll, dass sie einen kompletten Kurzfilm daraus basteln wollten. Doch wie das Leben so will, wollte das leider nichts werden. Zu viel richtige Arbeit, da hätte die Fertigstellung scheinbar Jahre gedauert. So können wir uns leider „nur“ an einer Art erster Episode ergötzen.

Anstatt vier erhalten wir immerhin fast zwei Minuten feinster Animation, die leider viel zu jäh abgebrochen wird. Jetzt lauern alle auf Part 2, ein Crowdfunding scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Dann aber bitte als kompletter Film!


via: atomlabor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4481 Tagen.