Homepage

Ein Leben auf dem Fahrrad

Dies und das
Maik - 07.02.12 - 20:08

382 Tage lang ist der Franzose Guillaume Blanchet durch die Straßen Montreals geradelt und hat dabei quasi sein Leben auf dem Drahtesel verbracht. Zumindest, wenn man diesen unterhaltsamen Aufnahmen Glauben schenken mag. Gewidmet hat er das Ganze seinem Dad, der mehr Kilometer mit dem Rad zurückgelegt hat, als ich mit dem Auto…

„I love being on a bike. It helps me feel free. I get it from my dad.“

(via: Electru)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4394 Tagen.