Homepage

Job-Simulation

Ein professioneller Stadtplaner spielt Sim City 2000

@WorkGames
Maik - 28.08.18 - 11:52
Ein professioneller Stadtplaner spielt Sim City 2000 stadtplaner-spielt-sim-city-2000

Aktuell scheint es in zu sein, Berufsexperten Spiel-Varianten ihres Jobs zocken zu lassen. Waren das beim Surgeon Simulator-Chirurgen und den Bomben-Entschärfungs-Experten eher auf Lustig getrimmte Unterhaltungs-VR-Spiele, spielt YouTuber City Beautiful nicht nur selbst, statt spielen zu lassen, er geht auch deutlich seriösere Simulations-Wege. „Sim City 2000“ hat er aus der Mottenkiste gekramt und zeigt uns, welch unterschiedliches Stadtbau-Verständnis der mittlerweile als Stadtplaner Arbeitende im Vergleich zu seinem Jugendlichen Ich von Damals hat.

„Have you ever wondered what a city planner would think of SimCity? This video answers that question! Stick through the video for thoughts on grids, eminent domain, zoning, and more.“

via: reddit

Ein Kommentar

  1. Pingback: Professioneller Städteplaner spielt Sim City durch - PewPewPew

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4398 Tagen.