Homepage

Werbung

Technisch rasanter Spot der Deutschen Bahn

Treffen sich Nico Rosberg und Iggy Pop im ICE…

ReisenTechnik
Maik - 28.08.18 - 13:43
Treffen sich Nico Rosberg und Iggy Pop im ICE... deutsche-bahn-nico-rosberg-lalalaeuft_01

Ist Nico Rosberg am Start, geht es stets rasant zu. Trat der einstige Formel 1-Weltmeister vergangenes Jahr noch im spektakulären Wettrennen gegen sich selbst an, hat er es dieses Mal eigentlich gar nicht so eilig. Die Bahn als Reisemittel wurde gewählt und er hat es auch gerade noch so vor Abfahrt in den reservierten Zug geschafft – doch leider am falschen Ende. Die Deutsche Bahn präsentiert einen unterhaltsamen Spot, der Nico dabei zeigt, wie er skurrile Waggons voll interessanter Leute durchquert. Inklusive einer waschechten Rock-Legende…

„In der neuen Deutsche Bahn Werbung steigt Nico Rosberg wieder in den ICE und erlebt mit den digitalen Services der Deutschen Bahn eine aufregende Reise, bei der einfach alles #Lalaläuft. Dabei trifft er auf viele interessante Charaktere – wie zum Beispiel Rock-Legende Iggy Pop.“


(Kein Video zu sehen? Dann ist vermutlich der Adblocker eingeschaltet und Schuld daran…)

Ich bin ja froh, dass sich der technische Fortschritt für uns Bahnkunden langsam aber sicher dem anderer Länder (z.B. Skandinavien) angleicht. WLan ist mittlerweile zumindest deutlich brauchbarer (wenn auch noch immer nicht wirklich zum Online-Multiplayer geeignet) und die Komfort-Check-in-Funktion habe ich mir bereits herbeigesehnt gehabt, eher ich damals stets 6+ Stunden-Fahrten aus Augsburg gen Norden hatte und teils dreifach kontrolliert worden war (Stichwort „Personalwechsel“). So lebt es sich schon deutlich leichter, wenn man nur auf einen Button drücken muss und fortan nicht mehr belästigt wird. Also, außer vielleicht durch einen Promi, der mit nacktem Oberkörper auf dem eigentlich reservierten Platz sitzt. Aber wenn das einer darf, dann Iggy Pop!

Weitere Informationen finden sich auf der Aktionsseite zur Kampagne und natürlich seid ihr auch bei Facebook gut aufgehoben, wo ihr Profile zum Personenverkehr und dem Konzern der Deutschen Bahn vorfindet.

Treffen sich Nico Rosberg und Iggy Pop im ICE... deutsche-bahn-nico-rosberg-lalalaeuft_02

Mit freundlicher Unterstützung von der Deutsche Bahn.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4398 Tagen.