Homepage

Moxi Roller Skate Team

Ein Sommertag voller Skatergirls

Ein Sommertag voller Skatergirls moxi-roller-skates-video-2014

Das Video ist zwar schon zwei Jahre alt, aber wer von uns hätte nicht gerne wieder 2014? Da war irgendwie alles viel besser und wir könnten die heutige Gesellschaft vor soo viel warnen. Egal, noch immer versprüht dieser Clip viel Freude und Unterhaltung, was am ungemein charmant daher rollenden „Moxi Roller Skate Team“ liegt. Das kann nicht nur gut Eis essen und aussehen, sondern auch gut skaten. Und uns im spätherbstlichen Regenwetter vom kalifornischen Sommer träumen lassen… Oder einfach nur von buntem Eis!

via: Marco, der auch gerne ein Skatergirl wäre, aber seine Hot Pants verloren hat…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Moxi Roller Skate Team: Skatergirls auf Rollschuhe – WEBTAPETE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4480 Tagen.