Homepage

Gesponserter Beitrag

Netto setzt auf Waren- statt Artenvielfalt

Ein Supermarkt voller Viral-Katzen

netto-katzen_01

Eine miauende Hommage an moderne Internetstars hat Brian Lee Hughes für Netto Marken-Discount gezaubert. Echte Katzen im Miniatur-Supermarkt, der die Vierbeiner über Kartons freuen, Gurken erschrecken und tolle Fertigfutter-Angebote staunen lässt. Da hat wer das Internet verstanden – der Spot geht gerade durch die Einzelhandelsdecke!

„Miau! Bei uns im Netto Marken-Discount sind die Katzen los! Dabei schlüpfen süße Katzen durch die Regale und schieben den Einkaufswagen vor sich her. Ob Veggie-Mäuse oder der Lieblingsthunfisch – bei Netto gibt es die perfekte Auswahl für die lustige Katze von heute.“

Zur Aktion gibt es auch noch ein unterhaltsames Making of-Video zu sehen. Ist nämlich überraschenderweise gar nicht soo leicht, mit den Tierchen zu filmen (wer hätt’s gedacht?!)…

„Für den Clip wurden 5 Hero-Katzen von ausgebildeten Tiertrainern trainiert und 10 Background-Katzen direkt aus Vilnius (Lithauen) wo der Dreh stattfand gecastet. Es wurde also nur mit echten Katzen gedreht. In einigen Szenen wurde extra eine Animatronic-Katzenbein/-pfote mit Greiffunktion gefertigt.“

Weitere Informationen zur realgroßen Angebotsvielfalt und Angeboten des Marken-Discounters gibt es unter Netto-Online.de. Auf Facebook und YouTube ist das Unternehmen aber natürlich auch für Vier- und Zweibeiner zu finden.

netto-katzen_02

Mit freundlicher Unterstützung von Netto.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.