Homepage

Smarter Edit

Ein Vormittag Gartenarbeit in 2 Minuten

Ein Vormittag Gartenarbeit in 2 Minuten vorgartenarbeit-gleichzeitig

Ja, das ist gar kein „ganzer Tag“, wie es in der Videobeschreibung heißt, die Auflösung könnte besser sein und auch im Edit selbst sind immer mal seltsame Sprünge drin, Ton gibt es auch nicht. Aber die Idee, etliche Geschehnisse „gleichzeitig“ ablaufen zu lassen, indem man die Personen digital klont und übereinander legt, gefällt mir sehr. Vor allem auch mit den Zeitangaben.

„Superimposed security footage showing an entire day in two minutes. It looks like clones are doing an intricate ballet of surreal yard work.“

via: boingboing

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4729 Tagen.