Homepage

Eindrücke aus Amsterdam

FotografieReisen
Maik - 07.01.13 - 11:03
Eindrücke aus Amsterdam

Wir waren über Silvester für vier Tage in Amsterdam. Silvester war eher mittelprächtig, in der Stadt gab es nicht etwa Live-Musik und allerlei Stände (wie sie das Internet versprochen hatte), sondern nur Regen, Kälte und mit Böllern durch die Gegend werfende Irre. Die restlichen Tagen waren jedoch super, voller leckerem Essen, toller Einkaufsgelegenheit und immerhin weniger Regen.

Genug geschnackt, ich mach das diesmal anders: hier einfach nur einige bildliche Eindrücke unserer kleinen Neujahrsreise.


Eindrücke aus Amsterdam
Eindrücke aus Amsterdam
Eindrücke aus Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam
Stedelijk Museum Amsterdam

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

3 Kommentare

  1. timelock says:

    Einer der schönsten Städte die ich kenne. War im August da zu Besuch bei einem Freud, der ne Dachterasse hat, auf der wir dann den Abend gechillt haben. Und da die Stadt wohl alle Lampen angeworfen hatte, glühte der Nachthimmel. Hab das mal festgehalten http://player

    Der im hinteren Teil zu sehende Baum ist laut meinem Kumpel der höchste in Amsterdam. Man beachte, dass die Aufnahmen ja vom 6. Stock aus gemacht sind.
    Ein Frohes neues

    TL

  2. Pingback: Tipps für Amsterdam? - Mia & Friederike reisen für #IZDDW und brauchen Hilfe | LangweileDich.net

  3. Pingback: Meine Woche (32) - 3D-Schwarzlicht-Minigolf und Städtetrip nach Amsterdam | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.