Homepage

Eindrücke aus Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_01

Wir waren über Silvester für vier Tage in Amsterdam. Silvester war eher mittelprächtig, in der Stadt gab es nicht etwa Live-Musik und allerlei Stände (wie sie das Internet versprochen hatte), sondern nur Regen, Kälte und mit Böllern durch die Gegend werfende Irre. Die restlichen Tagen waren jedoch super, voller leckerem Essen, toller Einkaufsgelegenheit und immerhin weniger Regen.

Genug geschnackt, ich mach das diesmal anders: hier einfach nur einige bildliche Eindrücke unserer kleinen Neujahrsreise.


Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_02
Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_03
Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_04

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_05
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_06
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_062
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_07
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_08
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_09
Stedelijk Museum Amsterdam

Eindrücke aus Amsterdam Amsterdam_2012-13_10
Stedelijk Museum Amsterdam

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

3 Kommentare

  1. timelock says

    Einer der schönsten Städte die ich kenne. War im August da zu Besuch bei einem Freud, der ne Dachterasse hat, auf der wir dann den Abend gechillt haben. Und da die Stadt wohl alle Lampen angeworfen hatte, glühte der Nachthimmel. Hab das mal festgehalten http://player.vimeo.com/video/47098303
    Der im hinteren Teil zu sehende Baum ist laut meinem Kumpel der höchste in Amsterdam. Man beachte, dass die Aufnahmen ja vom 6. Stock aus gemacht sind.
    Ein Frohes neues

    TL

  2. Pingback: Tipps für Amsterdam? - Mia & Friederike reisen für #IZDDW und brauchen Hilfe | LangweileDich.net

  3. Pingback: Meine Woche (32) - 3D-Schwarzlicht-Minigolf und Städtetrip nach Amsterdam | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.