Homepage

"The Green Video" von MASH

Eine entspannte Runde Radfahren

Eine entspannte Runde Radfahren the-green-video-bike-MASH

Beim Anblick dieser schönen Aufnahmen und dem Gedanken an irgendwann aufkommendem Frühlingswetter muss ich daran denken, mir unbedingt mal wieder ein Rad zu kaufen (nachdem mir meines vorletztes Jahr geklaut worden war). Der Fahrradladen MASH aus San Francisco hat in „The Green Video“ zunächst sehr viele hektische Momentaufnahmen der Großstadt aneinander geknüppelt, ehe Augen und Seele in weiter Landschaft durchatmen können. Entspannt! Kommt, wir fahren eine Runde Stadt-Land-Rad.

via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.