Homepage

Sonntägliche Reise- und Entspannungsdosis

Eine Stunde mit dem Zug durch die Wüste fahren

Reisen
Maik - 24.09.17 - 13:30
Eine Stunde mit dem Zug durch die Wüste fahren wuestenzug

Aktuell sitze ich tatsächlich im Zug, jedoch zwischen Hamburg und Berlin. Und auch wenn ich persönlich auf jede Stunde auf den Gleisen verzichten kann, ist so eine entspannte Tour durch die Wüste durchaus mal eine angenehme Abwechslung. Dazu deutlich günstiger als die Deutsche Bahn und der Sitzplatz ist inklusive. Hm, vielleicht sollte ich mir das Video in der Bahn anschauen…?

„Take a relaxing train ride straight out of this garbage world.“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4787 Tagen.