Homepage

"Why?"

Eine Vin Diesel-Skulptur aus Schinken- und Käsescheiben

Eine Vin Diesel-Skulptur aus Schinken- und Käsescheiben vin-diesel-sandwich

So irgendwann um Minute Sechs im Video sagt William Osman „why?“ – das trifft es eigentlich gut. „Weil er es kann“ wäre dann wohl die passende Antwort. Okay, und, weil es ein Leser vorgeschlagen hat. Und schon wird der Laser angeschmissen, um ein paar „formschöne“ Aufschnittscheiben zu schneiden, die in korrekter Reihenfolge aufeinander gelegt nicht nur das unpraktischste Sandwich aller Zeiten sondern auch eines der wohl hässlichsten Portraits Vin Diesels ever entstehen lassen. Guten Hunger – und schöne Albträume!

„Exactly what the title says. Thanks to viewer BathroomNoises for the suggestion. What’s wrong with you?“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.