Homepage

Stopmotion-Bastelstunde

Eine Welt aus Spirographen

Eine Welt aus Spirographen

Kennt ihr noch Spirographen? Diese Plastikräder, in denen man kleine Muster malen konnte? Rachel Evans scheint diese zu lieben, anders kann man sich das Video hier nicht erklären. Sie malt nämlich etliche der runden Formen, um sie dann kleinklein auszuschneiden und einer Weltkartenform nach in eine farbige Collage zu verwandeln. Etwas schnellerer Schnitt im Stopmotion-Video und andere Musik und es wäre beinahe cool!


via: theawesomer

Ein Kommentar

  1. timelock says:

    Dazu fällt mir die geniale Installation ‚drawing time‘ by mischer’traxler ein
    http://player

    Und die kleine, aber nicht mehr erhältliche 1 hour circle watch von everlab
    http://www.everlab.com/1hourcircle.html#

    Grüße

    TL

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.