Homepage

Gesponserter Beitrag

Je verrückter, desto besser

Einfach machen! Jägermeister unterstützt eure Idee mit 5.000€

einfach_machen_01

Ihr habt doch sicherlich auch schon einmal so eine Schnapsidee gehabt, oder? „Wäre es nicht cool, wenn…?!“ – ja, wäre es! Und da die Idee das eine ist, kommt jetzt noch der Schnaps dazu: Jägermeister röhrt euch nämlich ein enthusiastisches „Einfach machen!“ entgegen und lässt den Worten 5.000 Taten sprechen. Könnt ihr mit eurer ausgeflippten Idee überzeugen, unterstützt euch die Marke mit dem Hirsch nicht nur mittels Mut-steigernden Kräuterlikör-Ladungen, sondern auch mit satten 5.000 Euro Startkapital!

Offroad-Vatertags-Bollerwagen, Quadrocopter-Tablett oder Raketen-Katapult? Einfach machen!

„Die Zeiten von müsste, könnte, hätte sind endgültig vorbei: Ab jetzt heißt es #einfachmachen! Ihr habt eine echt abgefahrene Idee, die schon ewig darauf wartet umgesetzt zu werden? Perfekt – dann seid Ihr hier genau richtig.“

Bis 6. Dezember 2015 könnt ihr eure Ideen einreichen. Trommelt eure Freunde zusammen (man muss mindestens ein Team aus drei Personen anmelden), läutet eine inspirierende Brainstorming-Runde an der heimischen Bar ein und bereitet alles vor. Wenn die Jury eure Idee so „sollte man mal!“ findet, wie ihr, gibt es das Startkapital. Und wenn nicht, könnt ihr wenigstens eine Weile später, was aus den anderen Ideen geworden ist, die gewonnen haben. Und ob sich das „Wäre es nicht cool, wenn…?“ tatsächlich bewahrheitet…

einfach_machen_02

Mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister | Für verantwortungsvollen Genuss!

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.