Homepage

Kinder und ihre Prioritäten

Eis von einem Fremden annehmen?

Lifestylelustig
Maik - 06.05.15 - 19:09
Stranger-Ice-Cream

Die NBC Dateline hat mit „My Kid Would Never Do That: Stranger Danger“ getestet, wie weit Kinder mitgehen, wenn Fremde sie um allerlei Dinge bitten. Dabei mussten viele Eltern mit Erschrecken feststellen, dass ihre Kinder nicht immer dem „Stranger Danger“-Schema nach handeln. Außer dieses kleine Mädchen, das zumindest beharrlich „Nein“ zur angebotenen Eiscreme sagt (auch wenn das Hineingehen in den Truck sicherlich schlimmer ist). Nicht so ihr Bruder…


Sollte eigentlich nicht wirklich lustig sein, aber das Ende hat schon was für sich. Das ungeschnittene Segment aus der Folge gibt es hier zu sehen:

/// via: fernsehersatz

Ein Kommentar

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.