Homepage

Erlaubnis zum Einstieg erteilt!

AutosReisen
Maik - 03.09.07 - 17:49

Beim nächtlichen Köln-schlendern haben wir letztens ein Auto auf einem Transporter gesehen. Ein sehr alter und sportlicher Mercedez, mit seitlichem Werbeaufdruck. Konnte man wohl mieten, oder so (das Bild, welches alles festhalten sollte, ist etwas arg verwackelt).

Aber der Schriftzug über dem Türöffner erschien uns schon eigenartig:

Erst fragen, dann einsteigen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.