Homepage

Erste Detailbilder der PS4

Games
Maik - 24.05.13 - 17:08
Erste Detailbilder der PS4 PS4_detail

Am 10. Juni ist es soweit. Sony wird nachziehen und auch endlich Näheres zum Launch seiner vierten Konsolengeneration zeigen. Das wird zumindest aus dem neuen Teaser erkenntlich, in dem wir erste Nahaufnahmen aus dem fertigen Design erhalten.


ABER: Sony ist natürlich gerissen und lässt die Katze noch nicht ganz aus dem Sack. Dafür gibt es aber einen Appetithappen, der zeigt, dass es zumindest futuristischer und weniger enttäuschend werden dürfte, als bei der X-Box One.

Auf der E3 erfahren wir dann hoffentlich auch Bepreisung und Markteintrittsdatum. Eine Konsole werde ich mir auf jeden Fall holen, nun heißt es meine Gunst zu gewinnen, liebes Sony!

via: mindsdelight

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4417 Tagen.