Homepage

Die superelastische Frau

Dies und das
Maik - 20.11.10 - 12:10
Die superelastische Frau Zlata_bendover_girl_03

Das ist Zlata. Zlata ist 24 Jahre alt, etwa 1,80 groß und stammt aus Russland. Ach ja, und sie hat die Elastizität eines Neugeborenen und kann ihren Körper in sämtliche Richtungen überdehnen, um zum Beispiel in eine 50cm-Box zu passen. Nützlich! Hier jedenfalls einige Bilder als Inspiration für das nächste Warmmachen beim Sport. Und kurze Videos, die neben seltsamen Bildern auch zeigen, dass Zlata wohl in Deutschland wohnt/gewohnt hat…

(via)

2 Kommentare

  1. Goscha says:

    Ist wahrscheinlich beim Reisen sehr Praktisch. ^^
    ab in die Kiste und via Luftfracht, kostengünstig durch die Welt :-D

    Nur beim Komfort hapert’s … :D

  2. Jan says:

    Ich unterdrück jetzt mal alle Ideen die mir gerade kommen und definitiv NSFW wären…
    :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4472 Tagen.