Homepage

"Time to nut up or shut up!"

Erster Trailer zu „Zombieland 2: Double Tap“

Film
Maik - 26.07.19 - 8:21
Erster Trailer zu "Zombieland 2: Double Tap" Zombieland-2-Trailer

„Zombieland“ habe ich sehr gemocht, vor allem, weil es einen unterhaltsamen und nicht ganz ernst gemeinten Ansatz verfolgt hatte, ohne komplett platt und billig daher zu kommen. Daher freue ich mich auch sehr, dass es ziemlich genau zehn Jahre nach dem einstigen Film zur Fortsetzung kommt. „Zombieland 2: Double Tap“ heißt die und hat einen ersten Trailer erhalten. Der zeigt, dass noch immer Wert auf verdammt coole Inszenierung gelegt wird, aber auch der Humor nicht zu kurz kommen dürfte. Und die Zugänge im Cast schauen auch verdammt gut aus – alleine die letzten Sekunden im Trailer sind der Knaller!

„Columbus, Tallahasse, Wichita, and Little Rock move to the American heartland as they face off against evolved zombies, fellow survivors, and the growing pains of the snarky makeshift family.“

Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Emma Stone ist ja schon stark genug, dazu gesellen sich allen Anschein nach also auch noch Rosario Dawson, Thomas Middleditch und Luke Wilson, zumindest, was kleine Gastauftritte anbelangt. Und in den Credits auf IMDb wird auch niemand Geringeres als (SPOILER, falls ihr es nicht wissen wollt) Dan Akroyd als er selbst aufgeführt. Eine kleine Bill Murray-Hommage zum ersten Teil? Wobei, der wird laut den Credits auch wieder mit dabei sein. Dann wohl als Untoter, dem die Gang nochmal begegnen wird?

„Zombieland 2: Double Tag“ startet bereits am 11. Oktober in den USA, mit rund vierwöchiger Verzögerung dann auch am 7. November 2019 in den deutschen Kinos. Der Trailer schaut cool aus, die Handlung dürfte natürlich recht hanebüchen sein, aber irgendwelche Motive brauchen die Figuren halt, um in der Zombie-Apokalypse aus dem sicheren Versteck heraus zu kommen. Ich freue mich wie gesagt sehr auf den Film und anderthalb bis zwei Stunden gute Unterhaltung mit Star-Appeal. Zum Glück war Woody Harrelson nicht zu betrunken, um mitwirken zu können…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Zombieland 2: Double Tap (Trailer) - Testspiel.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4917 Tagen.