Homepage

2x2x2 Rubik's Cube

Zauberwürfel aus Salami

Zauberwürfel aus Salami salami-zauberwuerfel-rubiks-cube

Zauberwürfel-Skurrilitäten-Erfinder Tony Fisher hatte uns ja bereits so einige originelle Varianten des Gehirnakrobatik-Klassikers serviert (unter anderem einen aus Schokolade, einen mit brennenden Kerzen oder einen aus Eis), aber dieser 2x2x2 Rubik’s Cube dürfte seine bisher skurrilste Erfindung sein. Denn das Teil besteht aus Salami. What the…?!

Wobei, streng genommen hat er keinen Würfel aus Salami-Würfeln gemacht, sondern ein komplettes Stück Salami aufgeschnitten und mit dem Drehmechanismus verknüpft, was den herrlich skurrilen Effekt mit sich bringt, als würde die Salami von Haus aus derart verdrehbar sein.

„There’s few things more delicious than a spicy sausage. For me this beats the chocolate, cheese, pork pie and pineapple Rubik’s Cube I created previously.“

Und irgendwie finde ich es ja recht lustig, dass die Video-ID dieses YouTube-Videos mit der Buchstabenkombination „KUh“ beginnt.

Hier könnt ihr übrigens noch sehen, wie Tony Fisher das Salami-Würfelchen, das eigentlich gar kein Würfel ist, gebaut hat. Falls ihr eure Freunde beim nächsten Frühstück mal überraschen wollt („Reichst du mir bitte mal die Salami?“).

Hier noch ein paar weitere skurrile Varianten seines diesjährigen Schaffens, die es bislang noch nicht hier auf meinen Blog geschafft hatten: Apfel-, Ananas- und Pork Pie-Rubik’s Cube.

Ich freue mich bereits auf die Varianten Wassermelone und Käse. Was, Letzteres hat er schon vor Ewigkeiten gemacht? Okay, dann aber bite analog zur Salami mit einem kompletten Laib oder zumindest einem löcherigen Stück Emmentaler, okay?!

Viele weitere Videos rund um Zauberwürfel, Rubik’s Cube und andere Synonyme für die Teile, gibt es auf dem YouTube-Kanal von Tony Fisher zu sehen (der seltsamerweise „KaiXevandStanley“ in der URL heißt…?).

via: Marco, der auch zu einem großen Teil aus Fleisch besteht, habe ich mir sagen lassen.

2 Kommentare

  1. Marco says

    Sogar fast 50% würde ich schätzen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5163 Tagen.