Homepage

Animierter Kurzfilm "While You Were Sleeping"

Zwei Sprach-Assistenten im Endloss-Dialog

Zwei Sprach-Assistenten im Endloss-Dialog animierter-kurzfilm-while-you-were-sleeping

Persönliche Assistenten sind heutzutage ja überall, um uns abzuhören zu helfen. Also, nicht die schlecht bezahlten Leute, die wichtigen/erfolgreichen/prominenten Leuten den Kaffee bringen, den habe ich leider noch nicht, aber diese künstlichen Intelligenzen, die auf Fragen antworten und Informationen bereithalten. Und gerne mal mit einem aus dem Nichts kommenden „das habe ich nicht verstanden“ zu schocken wissen, wenn man doch eigentlich gar nichts gefragt hatte…

Der animierte Kurzfilm „While You Were Sleeping“ zeigt uns, dass moderne Sprachassistenten tatsächlich ein zukunftsweisendes Ding sind, überdreht die nach Protokoll verlaufenden „Konversationen“ aber ins Absurde.

„A short film exploring the longevity and limitations of artificial intelligence, and the loneliness of deep space.“

Written & animated by Charlie Stewart
Music & sound design – Caspar Leopard
Al – Matt Cundill
Sandy – Kathy Curtis

via: staffpicks

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.