Homepage

Ethan Smalls ist professioneller Captcha-Autor

lustigWeb
Maik - 21.05.13 - 10:40
Ethan Smalls ist professioneller Captcha-Autor prof_captcha-writer

Ich persönlich hasse Captchas. Der Grundgedanke ist gut, aber oft ertappe ich mich dabei, scheinbar selbst eine Maschine zu sein. Oder eben einfach nur zu doof, das Geschriebene entziffern zu können.

Hier ein wunderbares Portrait der Person, die sich sämtliche Captchas ausdenkt.


Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass das automatisiert geschieht? Und das alle sinnvollen Captchas nur aus Versehen so geschehen? Das ist natürlich kompletter Blödsinn, denn Ethan Smalls erdenkt sich die Captchas. Ihr seid naiv, ey…

via: doobybrain

2 Kommentare

  1. Chandra says:

    Ich denke, dass zahlreiche Menschen davon profitieren
    können. Hallo Leute, hab gerade bei Google Alerts von diesem Blog erfahren und finde ihn überaus informativ.
    Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.