Homepage

Welcome to Fun City

Excel als eSport: Finale der Weltmeisterschaften

Excel als eSport: Finale der Weltmeisterschaften Excel-meisterschaften

Hier mal etwas Nerdiges! Ich bin persönliche großer Freund von Excel und verliere mich gerne im Erstellen von bedingten Formatierungen und komplexen Formeln. Im Rahmen des „Financial Modeling World Cup“ wurde ein mit ordentlich Preisgeld versehener Wettbewerb im „Exceln“ ausgerufen, von dem wir hier den Livestream des Finales zu sehen bekommen. Das fängt noch relative harmlos und wahrlich verspielt aussehend an, wird dann aber doch (Überraschung!) sehr technisch. Sind keine offiziellen Weltmeisterschaften im Excel-eSport von Microsoft, aber schon ein ziemlich krasses Event, wie mir scheint!

„Watch Excel experts compete head-to-head for the $10,000 Prize Money. Participants from 37 countries have taken part and now only 8 have left. Watch live on December 11, who will become the master of Excel!“

via: @onlinegott

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5733 Tagen.