Homepage

Experiment: Straßenkünstler als Statue ist in Wirklichkeit nur eine Statue

Experiment: Straßenkünstler als Statue ist in Wirklichkeit nur eine Statue

Ihr kennt doch bestimmt diese Straßenkünstler, die stillstehend auf Podesten tun, als wären sie Statuen. Beeindruckende Selbstdisziplin und Körperbeherrschung, erst recht, wenn Stundenlang keiner Geld „einwirft“…

Jeff Greenspan hat im New Yorker High Line Park eine Statue gefunden, die von den Menschen kaum beachtet wird. Um das zu ändern, hat er sich eines einfachen Tricks beholfen: eine Geldschüssel. Kaum liegt diese vor der Statue fragen sich alle: „Wow, wie gut! Sieht aus wie eine echte Statue… oder ist es eine?“


via: viralviralvideos

5 Kommentare

  1. Marc says:

    Krass, ich bin an der Dame einige Male dran vorbeigelaufen und hatte immer so komisches Gefühl. Nun weiß ich Bescheid. ;-)

  2. Maik says:

    @Marc: das Beste wäre jetzt noch, wenn es tatsächlich DOCH eine Künstlerin ist, die es einfach nur durchgezogen hat. :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.