Homepage

Ab Juni!

„Fall Guys“ bald gratis, auch auf Switch & Xbox

"Fall Guys" bald gratis, auch auf Switch & Xbox fall-guys-kostenlos-spielen

Als der große Hype damals aufkam, habe auch ich gerne „Fall Guys“ gespielt, bis das alles ein bisschen zu redundant wurde. Später hatte ich immer mal mit dem Gedanken gespielt, nochmal rein zu schauen oder es mit Freunden online zu spielen, die hatten es aber über Steam und ich wollte nicht nochmal dafür zahlen. Aber das ist bald Geschichte! „Fall Guys“ goes Free-to-Play und wird ab Juni gratis! Hinzu kommt, dass das Spiel auch endlich auf der Nintendo Switch und Xbox aufschlägt, so dass wahres Cross-Platforming möglich ist, dank EPIC-Account-Verknüpfung gar mit Multi-Platform-Fortschritt. Das dürfte tatsächlich dazu führen, dass ich da nochmal rein schaue, mittlerweile müsste man ja glaube ich sogar mit bis zu vier Freunden gemeinsam antreten können, wenn ich mich nicht irre.

„From June 21, we’re welcoming more players than ever before to the Blunderdome to compete for the Crown – Whether you’re on PlayStation™, Nintendo Switch™, Xbox™, the Epic Games Store™ or a mix of all of the above, Fall Guys is going Free for All —fully supporting cross-play, cross-platform parties and cross-progression with the use of your Epic Games Account.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5765 Tagen.