Homepage

Mit ganz viel Selbstironie

Der grandiose Saisonrückblick des 1. FC Köln

Der grandiose Saisonrückblick des 1. FC Köln effzeh-fc-koeln-saisonrueckblick-2021-2022

Genial! Trainer Steffen Baumgart als Camping-Platzwart, Stürmer Anthony Modeste als Taxifahrer oder auch Jan Thielmann als Supermarktverkäufer – in „Der große Saisonrückblick 2021/22“ zeigt der effzeh, weshalb die Fans ihn so sehr lieben. Mit ganz viel Eigenironie führt man uns gekonnt durch die Saison und erzählt „Geschichten aus dem Grüngürtel“. Nach so einer geglückten Saison kann man schon mal so einen raushauen!

„Auf einem Campingplatz schwärmt der Platzwart von Cafú. In Sülz fährt ein Franzose wieder Taxi – und ein Ösi hat die Bude eines Ösis übernommen. Geschichten von Menschen aus dem Grüngürtel, die sich an Derbysiege gegen Gladbach erinnern, an furiose Aufholjagden und Siegesserien. Es ist die Geschichte vom Holzfuß, Marathonläufer und Bierkapitän. Sie alle blicken auf die Saison 2021/22 des 1. FC Köln zurück, die bis nach Europa in die UEFA Conference League führte. Viel Spaß beim Schauen!“

2 Kommentare

  1. Pingback: Der wohl beste Saisonrückblick kommt aktuell vom 1. FC Köln - Was is hier eigentlich los

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 20 in 2022 |

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5770 Tagen.