Homepage

Lecker Malerei

Farbtuben aus Schokolade

ArtFood
Maik - 01.12.13 - 15:41
Farbtuben aus Schokolade schokofarbtuben_01

Na das wäre doch mal die ideale Adventskalenderidee für die Künstler unter euch. Ein Farbtubenkasten, die nicht aus Tuben und Farbe ist, sondern aus Schokolade und Sirup. Toll umgesetzt vom japanischen Designer Nendo.

„A design that combines the childhood excitement of opening a new box of paints and the thrill of opening a box of chocolates you’ve been given unexpectedly.“

Farbtuben aus Schokolade schokofarbtuben_02
Farbtuben aus Schokolade schokofarbtuben_03
Farbtuben aus Schokolade schokofarbtuben_04
Farbtuben aus Schokolade schokofarbtuben_05
Farbtuben aus Schokolade schokofarbtuben_06
Farbtuben aus Schokolade schokofarbtuben_07

via: designcollector

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4482 Tagen.