Homepage

Ich glaube, den lass ich aus

Film von John Malkovich & Robert Rodriguez gibt es erst in 100 Jahren zu sehen

100years-trailer

Ja, das ist Werbung für Alkohol. Aber bittebittebitteBITTE lass die wirklich einen Film gedreht haben! Ich glaube zwar, dass es nur diesen Trailer gibt, aber es wäre eine derart großartige Idee. Wenn man es dann noch schafft, das Teil tatsächlich nicht leaken zu lassen – grandios. John Malkovich und Robert Rodriguez als heutige Stars, die einen Film drehen, der in 100 Jahren spielt und erst dann zu sehen sein soll. November 2115. Wenn die beiden vielleicht kein Schwein mehr kennt und keiner von uns (vermutlich) mehr lebt. Zeitkapsel mal anders.


Aber ja, vermutlich hat mein naiv-romantisches Ich da zu viel Hoffnung und es gibt den Streifen gar nicht. Außerdem: Wieso sollte man ihn nicht jetzt schon veröffentlichen? Die unterschiedlichen Zukunftsvisionen sollten auch jetzt interessant und in 100 Jahren noch immer á la „wie man sich 2015 das Jahr 2115 vorgestellt hat“ re-veröffentlichen. Mein Gott, wie seltsam es ist, eine „21“ am Jahreszahlenbeginn zu schreiben…

/// via: neatorama

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.