Homepage

Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro

Plus: Hasensuche hier im Blog!

Ostern heißt, Verstecktes zu suchen. Duracell schenkt Findenden aber nicht „nur“ Schoki oder Eier, sondern bis zu 2.222 Euro bei der „Duracell Hasensuche“. Ihr könnt aber nicht nur in vielen ROSSMANN-Filialen deutschlandweit mitmachen, sondern auch gleich hier im Blog versteckte Hasen finden und coole Duracell Pakete gewinnen!

Kommen wir zunächst zur großen Aktion (mein Gewinnspiel folgt weiter unten).

Duracell Hasensuche

Seit heute und bis Samstag sind in vielen Filialen der Drogeriekette ROSSMANN Duracell-Hasen zu finden. Jeweils an bestimmten Orten und zu bestimmten Zeiten, die ihr locker heraus bekommt, wenn ihr die Facebook-Seite von Duracell vom 27.-31.03. am besten täglich beäugt.

Wer den Hasen sieht, ein Foto schießt und es dann auf Facebook unter dem entsprechenden Aktionspost als Kommentar postet, ist bei der Auslosung dabei. Neben dem Geldgewinn von 2.222 Euro für den Hauptsieger gibt es noch Batterie-Vorräte und ROSSMANN-Gutscheine zu gewinnen. Siehe auch alles noch einmal zusammengefasst im folgenden Plakatmotiv:

Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro Duracell-Rossmann_Hasensuche_01

Jetzt aber zu meiner kleinen Aktion hier.

Gewinnt Duracell Pakete

Exklusiv hier bei mir gibt es fünf coole Duracell Pakete zu gewinnen, die nicht nur den kultigen Hasen, sondern auch ein praktisches Batterie-Set und eine Hasenmaske umfassen (s. Bild).

Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro duracell-hase-gewinnpaket

Analog zur realen Umsetzung in den Filialen gilt es hier für euch, versteckte Duracell-Hasen zu finden. Aber dafür müsst ihr diese Seite gar nicht verlassen, denn die kleinen Rätselbilder folgen direkt hier.

Hasensuch-Trainingslager

In jedem der fünf folgenden Motive ist ein Durcall Hase mittels Photoshop-Magie versteckt worden. Ihr müsst gar nicht alle entdecken, pro Motiv wird ein Duracell Paket verlost. Bedeutet: Findet ihr einen Hasen, habt ihr eine Chance, findet ihr alle fünf, besitzt ihr die fünffache Chance, eines der Pakete zu gewinnen. Als Warmmachprogramm geht es entgegen der deutschlandweiten Aktion erstmal nicht in die Filialen, sondern ihr müsst von Außen suchen:

Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro Duracell-Rossmann_Hasenverteck_01-1
Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro Duracell-Rossmann_Hasenverteck_02-1
Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro Duracell-Rossmann_Hasenverteck_03-1
Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro Duracell-Rossmann_Hasenverteck_04-1
Finde den Duracell Hasen bei ROSSMANN und gewinne 2.222 Euro Duracell-Rossmann_Hasenverteck_05-1

Mitmachen und gewinnen!

Wer mitmachen möchte, schickt mir bis Ostermontag (02. April 2018) eine Nachricht über das hier eingebundene Kontaktformular. Schreibt in das Feld einfach jeweils pro Bildnummer, wo sich der Hase versteckt hat (wie gesagt, ihr braucht nicht alle). Mitmachen können alle Personen mit deutschen Wohnsitz ab 12 Jahren. Die Gewinner werden nach Ablauf der Aktion per Zufallswahl ermittelt und per Mail benachrichtigt.

[contact-form to=’[email protected]‘ subject=’Duracell-Hasensuche-Teilnahme‘][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail“ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Loesung“ type=“textarea“ required=“true“ /][/contact-form]

[UPDATE (03.04.2018, 09:34): Die fünf Gewinner wurden gezogen und per Mail benachrichtigt.]

Weitere Informationen zu den Produkten von Duracell findet ihr auf der offiziellen Website des Unternehmens, aber natürlich lässt sich der Hase (ganz einfach und ohne viel Suchen) auch auf Facebook oder YouTube finden. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim osterlichen Suchen! Hoffentlich heißt es dann nicht: „Er sucht und sucht und sucht und sucht…“.

Mit freundlicher Unterstützung von Duracell.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4328 Tagen.