Homepage

Gesponserter Beitrag

Bildgewaltiger Kurzfilm von Johnnie Walker

Jude Law möchte sich eine Yacht ertanzen

Kurzfilme
Maik - 01.08.14 - 14:12
Jude Law möchte sich eine Yacht ertanzen

Eine 86 Jahre alte italienische Edelyacht und eine Wette, um sie zu gewinnen. Jude Law hat eigentlich alles, auch genug Geld, um sie zu kaufen, doch er möchte sich selbst einer Herausforderung stellen – und um sie tanzen.

The Gentlemen’s Wager ist ein stilsicherer und bildgewaltiger Kurzfilm von Johnnie Walker Blue Label unter der Regie von Jake Scott, in dem neben Law auch Giancarlo Giannini überzeugend einen Überreichen spielt, der Dinge sucht, um sich zu unterhalten. Exklusive Momente, die man mit Geld nicht kaufen kann. Naja, fast nicht, irgendwoher müssen ja die Damen, die Klavierstunden, die Bühnenhalle und die Band kommen. Dazu hätte ich vom eigentlichen Tanz etwas mehr erwartet, aber die Inszenierung stimmt auf jeden Fall und zeigt eine spaßige Zeit der beiden Gentlemen. Und Jude Law ist einfach eine coole Sau, dem ich die wunderbar überzogen dargestellte Rolle sehr gut abnehmen kann.


Jude Law möchte sich eine Yacht ertanzen

„The story of a man on a quest for a rare experience; ‘The Gentleman’s Wager’ tells the story of a wager between two men which results in a truly rare experience as part of their quest for personal progress.“

Auf die Geschichte dürfen wir schon einmal gespannt sein. Wer auf Facebook folgt, verpasst nichts.

mit freundlicher Unterstützung von Johnnie Walker.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.