Homepage

Gesponserter Beitrag

Osterliches Suchspiel beschert dir Kekse, Kekse, Kekse!

Findest du die Keksdose vom Spezialitäten-Haus?

Food
Maik - 26.03.15 - 17:55
Spezialitaetenhaus_Ostern_01

Ich habe euch ein paar Suchbilder erstellt. So könnt ihr eure Oster-Suchfähigkeiten schon einmal etwas auf Trab bringen und euer Adlerauge beweisen. Findest du alle Keksdosen, die in den Bildern versteckt sind?

Natürlich meine ich nicht das erste Bild hier oben. Das zeigt lediglich, wie die Dose ausschaut. Denn Grund für die Aktion ist ein leckeres Paket, das ich zugesandt bekommen habe: Kekse vom Spezialitäten-Haus. Okay, das Paket selber ist nicht so lecker, aber der Inhalt. In meinem war Baumkuchen, Butter-Spritzgebäck und Vollmilch-Crispies. Letztere schmecken mir tatsächlich besser als ein Produkt, was genauso aussieht…

Das Spezialitäten-Haus G. Schulteis

Seit 1984 gibt es das Spezialitäten-Haus – und somit zwei Jahre länger als mich selbst. Damals hat Konditormeister Günher Schulteis mit einem Angebot von drei Produkten direkt aus seiner Backstube begonnen. Mittlerweile werden über 300 feinste Confiserie Waren und Delikatessen angeboten. Von Gebäck über Kuchen bis zu Likören – alles dabei, was der Feinschmecker gerne mag.

Meine drei unterschiedlichen Sorten der Baumkuchendose kamen in schlichter weißer Aluminium-Box mit rotem Schleifchen daher. Elegant. Die eigentlichen Suchbilder folgen etwas weiter unten.

Spezialitaetenhaus_Ostern_02
Spezialitaetenhaus_Ostern_03
Spezialitaetenhaus_Ostern_04

Gewinn deine eigene Keksbox!

Auch Lust auf Kekse? Da hast du Glück – das Spezialitäten-Haus hat mir die Möglichkeit gegeben, euch ein Geschenkpaket aus dem kompletten Sortiment von ihnen zu verlosen. Und in Vorfreude auf Ostern machen wir das so: Ich bin ein wenig um unser Haus gelaufen und habe insgesamt elf Bilder geschossen, auf denen jeweils die oben zu sehende Metallbox versteckt ist.

– Schaue auf SpeziHaus.de und suche dir ein Paket aus,
– schreibe den Namen des ausgewählten Pakets in einen Kommentar,
– schreibe dazu ZU EINEM der Bilder unter Angabe der Nummer, wo meine Keksdose versteckt ist.
– Optional: Schreibe dazu, was für dich das ideale Osterversteck ist.

Jeweils der Erste, der zu einem Bild das richtige Versteck genannt und das Wunschpaket in die Kommentare geschrieben hat, kommt in die Verlosung. Bedeutet: maximal die elf Schnellsten sind dabei. Findet ihr alle?

Suchbilder – Wo steckt die Keksdose?

#1

Spezialitaetenhaus_Ostern_05

#2

Spezialitaetenhaus_Ostern_06

#3

Spezialitaetenhaus_Ostern_07

#4

Spezialitaetenhaus_Ostern_08

#5

Spezialitaetenhaus_Ostern_09

#6

Spezialitaetenhaus_Ostern_10

#7

Spezialitaetenhaus_Ostern_11

#8

Spezialitaetenhaus_Ostern_12

#9

Spezialitaetenhaus_Ostern_13

#10

Spezialitaetenhaus_Ostern_14

#11

Spezialitaetenhaus_Ostern_15

Natürlich verstecke ich meine Sachen sonst etwas besser, ist klar, ne? Aber ihr müsst das ja sehen und ich glaube, nicht bei allen ist es direkt ersichtlich. Mitgemacht werden kann bis Mittwoch, den 1. April.

Viel Glück und viel Spaß beim Suchen!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei, suchen könnt ihr natürlich immer noch gerne.

Für weitere Informationen zum Spezialitäten-Haus muss man gar nicht lange suchen – die gibt es zum Beispiel auch auf Facebook.

Spezialitaetenhaus_Ostern_21

Mit freundlicher Unterstützung vom Spezialitäten-Haus.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

34 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Florian says:

    #1 – Im Gitter ganz hinten (etwas unscharf).

    Mein Paket: „Baumkuchen Präsentdose“

  3. Kurt C. Hose says:

    #5 vorne links in der Mülltonne

    Auch wenn es jetzt öde klingt, aber die Baumkuchen Präsentdose sieht schon am besten aus.

    (Auch wenn ich gerätselt habe ob ich das wirklich aussuchen darf, immerhin schriebst du oben „Geschenk-Paket“ und das Baumkuchenset findet sich ja im Bereich „Geschenk-Dose“)

  4. Schnuuk says:

    #10 – im Papierkorb des absoluten Halteverbots
    Das Frühlingspaket
    Bei meiner Nichte schaffe ich es grundsätzlich, Dinge so zu verstecken, dass sie mitten in ihrem Blickfeld sind. Fast unversteckt. Aber sie einfach ausgeblendet werden. Einmal hielt sie es für Blüten in einem Busch – in ihrem eigenen Garten. :D

  5. Tim says:

    Nr 3 rechts oben auf der Garage.

    Ich nehm auch die “Baumkuchen Präsentdose”

  6. Pingback: @gigbax

  7. Nikolja says:

    Bild 4 rechts unten hinter dem Stück Rinde
    Und natürlich das „große Osterpacket“. Da sind hoffentlich alle Leckereien vertreten :)

  8. Thomas says:

    #11 unterm Balkon

    Frühlingspaket

  9. Maik says:

    @Florian: Richtig (war ja auch das Einfachste :P )
    @Kurt: Auch korrekt und geht natürlich auch (freie Wahl!)
    @Schnuuk: Richtig. Und ja, das finde ich auch immer am Besten/Fiesesten! :)
    @Tim: Korrekt!
    @Thomas: Das kann ich so leider nicht gelten lassen.

    #11 ist also noch frei!

  10. Leonie says:

    #9- Im Fahrradkorb

    Ich hätte gerne das Oster-Spezial, mit Baumkuchen und den Nuss-Nougat-Kränzen.

  11. Bel says:

    Nr 2, rechts zwischen den Fahrradreifen rechts vorne , na dann frohe Ostern !!!

  12. Keksjaeger says:

    #11: rechts im Gitter des Tores; großes Osterpaket

  13. ForReal says:

    #6: ungefähr in der Bildmitte unterm Efeu

  14. ForReal says:

    Ach ja: Festtagsmischung

  15. Maik says:

    Die letzten vier auch korrekt.

    Damit bleiben noch #7 und #8 – zugegebenermaßen die schwersten. :)

  16. Bianca Hartwig says:

    Hallo,

    also ich hab das die Dose in Bild 5 gefunden in der grünen Tonne schaut halb raus
    und ich würde mir aus dem Shop dieses Produkt aussuchen
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html
    es gibt ja viele verstecke aber das beste ist ja immer noch das Vogelhaus im Garten :)

    Grüße
    Bianca

  17. Kasimir says:

    #7: hinter dem Fuß der Straßenlaterne

  18. Kasimir says:

    Tschuldigung: Großes Osterpaket

  19. Maik says:

    @Bianca: Das Bild wurde leider bereits erraten. Es ist nur noch #8 frei.
    @Kasimir: Richtig! :)

  20. Specialist says:

    #8 Das Paket liegt auf der silbernen Sandkippe in der linken Bildhälfte.

    Falls ich gewinne entscheide ich mich für das große Osterpaket

  21. Maik says:

    @Specialist: falsch. :)

  22. Benskebub says:

    #8 – Bestimmt hat es dir eine Riesenfreude gemacht, die Dose im Sand zu vergraben… :) Und zwar im Sandhaufen unter der Sandturbine..

    Im Falle eines Falles; Osterpaket

  23. Maik says:

    @Benskebub: Nope, auch falsch. :)

  24. DingsBumss says:

    #8: Beim rechten Klettergerüst liegt es im unteren „schwarzen Kreis“ (der nach vorne zeigt).

  25. DingsBumss says:

    Ach, ganz vergessen: „Das große Osterpaket“ ;-)

  26. Maik says:

    @DingsBumms: Ich habe keine Ahnung, was du genau damit meinst. :) Bzw. mehrere Ahnungen…

  27. Pingback: @hallimash_GmbH

  28. Maik says:

    @DingsBumss: Aaaaaaah, verstehe! Nein. :)

  29. Specialist says:

    Es ist hinter der Fensterscheibe im Bildhintergrund

  30. DingsBumss says:

    Schade. Ok. Noch ein Versuch: Hinter dem roten Rand des Gerüsts (neues Bildchen unter gleichem Link)

  31. Maik says:

    @Specialist: Falsch.
    @DingsBumss: RICHTIG! :)

    Damit sind alle Bilder erraten. Random.org hat mir die #7 ausgespuckt, damit hat Kasimir gewonnen, meinen Glückwunsch! War ja auch nicht das Leichteste, bekommst weitere Infos per Mail von mir.

    Allen anderen Danke fürs Mitraten, ich hoffe, es hat Spaß gemacht! :)

  32. Pia says:

    Nr.11 – ganz rechts am Gitter befestigt – ich hab jetzt schon Hunger auf die keckse !!!

  33. Maik says:

    @Pia: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei, aber ja – richtig erspäht! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.