Homepage

First Teaser Trailer für Dexter Season 7

Serien
Maik - 30.05.12 - 17:11

Der erste kleine Mini-Teaser-Trailer zur am 30. September auf Showtime startenden siebten Staffel von Dexter. Dexter Returns zeigt uns dabei allerdings herzlich wenig, versucht aber scheinbar inhaltlich die Serie wieder zu seinen etwas düstereren Wurzeln zurück zu führen. Klingt vielversprechend, da vor allem die letzten beiden Staffeln nicht mehr ganz so gut waren, wie vor allem die vierte. Aber dass selbst hier Dubstep zum Einsatz kommen muss… Übrigens klasse, wie ich es geschafft habe, immerhin ein deutsches Wort in die Überschrift zu bekommen… Ganz toll.

„Maybe everything is exactly as it should be“

6 Kommentare

  1. Julia says:

    man kann nur hoffen, dass die staffel besser wird als die letzten beiden! ich geb die hoffnung nicht auf :)

  2. Basti says:

    Da bin ich echt gespannt. Wie schon Julia schrieb hat die Serie ja in den letzten Folgen ja etwas nachgelassen. Aber das wird schon wieder. Hoffe ich. :)

  3. Max says:

    Schon lustig wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich fand die erste Staffel von Dexter großartig. Die zweite war schon ein deutlicher Qualitätsverlust, die dritte meiner Meinung nach der Tiefpunkt. Die Vierte sehe ich auf dem Niveau der zweiten, aber meiner Meinung nach waren die 5. und die 6. erst wieder auf dem Niveau der ersten. Nicht ganz so gut, aber wenigstens wieder das gleiche Niveau… schon lustig, das manche hier das alles genau anders sehen.

  4. Maik says:

    @Max: Stimmt, da gehen die Meinungen wohl auseinander. :) Ich empfand die vierte am stärksten (nach der ersten), weil dort einfach ein ebenbürtiger Gegenspieler auftrat und ich zwischenzeitlich wirklich „Angst“ um Dex hatte. Die Staffeln danach waren mir irgendwie nicht zwingend genug und zu vorhersehbar…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.