Homepage

Flowchart: Wie erstelle ich einen Animations-/Horror-/Action-/Kurzfilm oder Porno?

flowchart-animation

Canal+ verblüfft mich immer wieder und lässt mich hadern an der Medienauswahl, die wir hier in Deutschland größtenteils haben. Wo sind die BBCs, Canal+s und showtimes, wenn man sie hier mal braucht? Egal. Zum Thema: Canal+ eben hat drei Flowcharts veröffentlicht, die uns zeigen sollen, wie man am besten vorgeht, wenn man einen Film machen möchte. Demonstrativ umgesetzt an den Genres Animation, Horro und Action.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.