Homepage

Neue Reihe?

Fluff der Woche (1)

Fluff der Woche (1) fluff-der-woche-1

Eigentlich ist der „Fluff der Woche“ ein fester Bestandteil der „Montagsgefühle“. In der Videoreihe haben die süßen Einspieler von in der Regel süßen Tieren helfen sollen, den Montagsfrust wieder in emotional seichtere Gewässer zu führen. Ein leichter Abschluss. Aber wenn wir mal ehrlich sind, haben die da ja eigentlich nichts zu suchen! Immerhin sind Tiere in etwa das Gegenteil von Montagsgefühlen. Entsprechend spiele ich mit dem Gedanken, den „Fluff der Woche“ auszulagern. Meist finde ich eh viel zu viel potenziellen Fluff für den alleinigen Spot in den „Montagsgefühlen“, wieso also nicht mehr davon mit euch teilen?! Daher hier mal ein Testlauf, wie das Ganze aussehen könnte. Letztlich wird das analog zum bekannten Beitrag sein – eine Ansammlung von 5-10 Videos mit ein bisschen Kommentar dazwischen. Nur halt ohne Fails, sondern mit ganz viel positiver Energie! Und ganz werdet ihr montags mit Sicherheit nicht auf Tiere verzichten müssen – der ein oder andere Fehltritt wird dort dann auch hin und wieder auftauchen. Und auch in „Bilderparade“, „GIFparade“ und „WIN Compilation“ bleiben Tiere erhalten, klaro.

Was meint ihr – wöchentlich (oder wahlweise monatlich, ich überlege noch…) ein eigener Fluff-Beitrag?

Beginnen wir mit einem Hund, der wirklich einfach nur spielen möchte. Oder noch besser: gestreichelt werden!

Kommen wir zu einer Tierart, die beim Familienduell auf die Frage nach „Fluff-Tieren“ vermutlich gar nicht genannt wird: Bartagamen. Dieses Exemplar ist aber super-süß und bringt spätestens mit ihrer Lieblingssocke ordentlich Fluff-Material ran:

Passend zur Gamescom hier ein Cosplay-Hund:

Noch so ein eher unscheinbares Fluff-Tier ist die Robbe. Aber ich meine, schaut euch alleine die Sequenz ab 1:00 Minute an! Wie da die schlafend im Wasser herumgleiten, als wären sie schwebende Luftballons…

Wie vielseitig Fluff sein kann, zeigt diese Zusammenstellung an Aufnahmen von Tieren, die des nachts zu rausgestellten Futterschüsseln kommen:

@lanis_yard

More from The Backyard night shift. #animalsoftiktok #skunksoftiktok #racoonsoftiktok #foxesoftiktok #catsoftiktok #foryoupage #fyp

♬ Under Pressure – Remastered 2011 – Queen

Hier der Inbegriff der Bezeichnung „Katzen-artiger Reflexe“:

Abschließend gibt es noch die „Top 5 Dogs of the Week“ vom großartigen WeRateDogs:

Stay fluffy!

Quellen: @_B___S, borninspace, @KamuiCosplay, boingboing, @gunsnrosesgirl3, @Enezator & WeRateDogs.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Montagsgefühle Nr. 397 - 12 Videos, bei denen man nicht wegsehen sollte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.