Homepage

10 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (10)

Fluff der Woche (10) fluff-der-woche-10

JUBILÄUM! Heute gibt es tatsächlich bereits die zehnte Ausgabe der Rubrik „Fluff der Woche“. Mich freut es sehr, dass sie so gut angenommen wird und vor allem auch, dass ich anscheinend relativ verlässlich auch an eine gewisse Anzahl an sehenswerten Videos gelange, die ich Woche für Woche mit euch teilen kann. Das werden vermutlich nicht immer so viele wie dieses Mal sein, aber zum feierlichen Anlass der zehnten Ausgabe habe ich auch passend ein Zehnerpack an Tier-Videos für euch parat. Es gab schon einmal schlechtere Dienstage, würde ich meinen. Viel Vergnügen mit der dieswöchigen Jubiläums-Auswahl!

Wie ich mir vorstelle, dass ihr dienstags zu mir kommt, um Fluff-Leckerlies zu bekommen, könnt ihr diesem Video hier entnehmen:

In Wirklichkeit gibt es aber vermutlich solche und solche unter euch, was die ausgelebte Vorfreude auf diese Rubrik angeht. Hier mal eine alternative Visualisierung:

Und so snackt ihr dann vermutlich alle die tierisch süßen Videos aus meiner Hand. Und Tasche…

@toulouse936

#Master2023byTikTok #divertissement

♬ Ballade Pour Adeline – Richard Clayderman

Aber übernehmt euch dabei bitte nicht! Nehmt wirklich nur so viel, wie ihr auch problemlos (er)tragen könnt. Nicht, dass ihr hinterher an Überfluffung leidet!

Später nach Abschluss der Fluff-Rezeption erfolgt dann die Abfahrt – natürlich absolut stilgerecht!

Kommen wir zu einem ungeahnten Weltrekord. Diese Katze hier hat das lauteste Schnurren aller Zeiten (zumindest, mit einem Mikrofon in der Nähe…) hingelegt:

Diese Panda-Mama will einfach nur mit ihrem Kleinen kuscheln und es nicht hergeben (richtig so!):

Hunde sind eh die Besten. Aber wusstet ihr, dass man diese auch super als Einkaufsberatung mitnehmen kann?! Der Kollege hier ist jedenfalls eine perfekte Hilfe, wenn es um Gerüche geht:

Kraniche kommen in dieser Reihe ja eher selten vor (noch nie bislang?!), der Kollege hier hat sich aber geradezu selbst eingeladen:

Zum krönenden Abschluss setzt es wie immer auch in dieser Jubiläumsausgabe noch die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs, wo mal wieder einige Good Boys and Girls dabei sind:

Stay fluffy!

Quellen: ViralSnare, @buitengebieden, @BeardedGenius, borninspace, borninspace, laughingsquid, ViralSnare, misscellania & WeRateDogs.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Neue originelle Musikvideos (50) - Jubiläum & verspielte Visualität

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.