Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (16)

Fluff der Woche (16) fluff-der-woche-16

Dienstage sind manchmal auch nur kleinere, versteckte Montage, oder? Solltet ihr heute einen schweren Tag haben oder allgemein für ein bisschen Aufmunterung und Herzenswärme zu haben sein, hätte ich genau das Richtige im Angebot: den „Fluff der Woche“! Heute mit acht tierisch süßen Videos, die dieses Mal sogar erfreulich breit durch die Vielseitigkeit der Tierwelt stapfen. Da sag noch mal jemand, es gäbe nur Katzen- und Hundevideos im Internet…

Beginnen wir doch erst einmal mit einem Bad – und einem tendenziell eher als unfluffy wahrgenommenen Tier: dem Elefanten. Aber auch Elefanten können ganz schön süß sein, wie man an diesem Video sieht!

Auch eher hart-lederig unterwegs sind Schildkröten. Aber sind die deshalb vom Wesen her un-fluffy? Keineswegs! Dieses Exemplar hier gönnt sich ein paar Happen Vitamine:

Vermutlich eines der eher weniger gängigen Tiere, wenn es um Anhänglichkeit geht, ist die Elster. Der Kollege hier hat einer jungen Elster geholfen, die ihm seitdem nicht mehr von der Seite weicht:

Okay, ihr wollt noch ungewöhnlicheren Fluff?! Sollt ihr haben! Hier kommt ein süßer kleiner Maulwurf anagestapft:

Alles dann doch etwas zu exotisch für diese Beitragsreihe? Okay, okay… Wie wäre es mit einer stinknormalen Katze? Nun ja, so ganz normal ist das dann doch nicht, womit sie hier herum spielt (und somit wirklich niemand herumspielen sollte)…

Dann doch lieber Otter! Die sind eh super, das wissen wir alle. Die sind sogar dann süß, wenn sie schlafen! Aber überzeug euch selbst davon:

Apropos „schlafen“: Habt ihr schon einmal einen Kolibri schnarchen hören? NICHT? Tja, bitteschön:

Abschließend wird es klassisch – mit Tierauswahl und Video, denn es gibt wie immer in dieser Rubrik die großartige „Top 5 Dogs of the Week“-Zusammenstellung von WeRateDogs:

Stay fluffy!

Quellen: @kommtschonnoch, CatersClips, TheDodo, @Rainmaker1973, b3ta, @AMAZlNGNATURE, boingboing & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.