Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (19)

Fluff der Woche (19) fluff-der-woche-19

Vielleicht habt ihr ja ein Einhorn zu Weihnachten bekommen, aber sollte euer Fluffbedarf noch nicht gedeckt sein, hätte ich noch acht tierisch süße Videos für euch im Angebot, die sich in den letzten Tagen bei mir angesammelt haben. Dieses Mal mit ziemlich vielen Hunden und so gar keiner Katze, wenn ich es recht erinnere – dafür gibt es aber auch ein paar andere Tiere zu sehen, versprochen. Viel Spaß mit dem „Fluff der Weihnachtswoche“!

Feiertags ist man ja in der Regel eh viel entspannter und besser drauf – entsprechend stelle ich mich euch gerade so vor, wie ihr auf diesen Beitrag zulauft:

Ja, es gibt heute viele Hunde… Das kann schon einmal Leute sauer machen! Vor allem Katzenliebhabende, wie diese Hunde-Kritiker hier:

Hier sieht man einen kleinen Katzenfreund, wie er bereits in ganz jungen Monaten seine Meinung lautstark in die Welt jault:

@kaaaathhhhy

my precious babyyy!! #frenchbulldog #frenchie #fyp

♬ Boy’s a liar Pt. 2 – PinkPantheress & Ice Spice

Okay, ihr habt die erste Hundewelle überstanden! Jetzt gibt es erstmal Exotischeres zu beäugen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Büffelherde?!

Mit Elefanten kuscheln?! Klingt jetzt erstmal nicht so passend, aber schaut euch diesen kleinen Racker hier bitte mal an!

Auch Schildkröten haben bereits mehrfach im Zuge dieser noch jungen Reihe bewiesen, dass sie sensible Tiere mit Kuschel- (oder vielmehr Kratz-)Bedürfnis sind. So wie Ethel hier:

Und wusstet ihr, dass selbst Oktopusse sehr anhänglich sein können? Seht ihr mal:

Abschließend gibt es dann wieder eine Fuhre Hunde für euch – aber das kennt ihr ja. Wie immer gibt es noch die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs für euch:

Stay fluffy!

Quellen: @gifpuppies, @SarkySage, @kaaaathhhhy, thekidshouldseethis, kraftfuttermischwerk, borninspace, @Rainmaker1973 & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Comments are closed.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.